Erstes F*LTI*-Café am 11.06.2016

Wir sind neu und wir haben Bock – auf euch!
Wir, das sind Menschen aus Dortmund, die vor Kurzem eine queerfeministische Gruppe gebildet haben.
Doch bevor wir zusammen mit euch das Patriarchat angreifen, fangen wir doch erstmal mit einem D.I.Y und Kennenlern- Nachmittag mit veganem Mitbringbuffet im Black Pigeon an 🙂

Wenn ihr vorbei schaut, erwartet euch ein Nachmittag voller Kreativität und leckerem Essen, netten Gesprächen und hoffentlich ganz viel Empowerment. Wir werden Bastelkram (Beutel, Farbe, Glitzer…) zum Gestalten, Basteln und auch ein bisschen Verpflegung zur Verfügung stellen. Ihr könnt gerne auch noch weitere Sachen mitbringen (z.B. Beutel oder andere Textilien zum Gestalten).Außerdem freuen wir uns, wenn ihr euch am veganen Mitbringbuffet beteiligt.

Wir freuen uns schon auf euch!

Eure LilaLautstarken

Die Veranstaltung ist offen für FLTI* und alle Menschen, die sich nicht ausschließlich als cis-männlich definieren.

Ort: Black Pigeon, Scharnhorststraße 50, Dortmund
Wann: 11.06. ab 15 Uhr

Leave a Reply

Your email address will not be published.