Lauter Glitzer – queerfeministisches Spektakel.

   

Vom 19.-22.Oktober wollen wir (das sind dieses Mal Lila Lautstark und Glitzer und Krawall) mit Euch feiern, coole Musik genießen und neues ausprobieren! Dafür haben wir ein vielfältiges Programm zusammen gestellt. Weitere Infos und das ausführliche Programm hier.

Los geht am Donnerstag mit dem Lauter Glitzer Tresen im Nordpol in der Dortmunder Nordstadt.

Freitag wartet im Black Pigeon ein Überraschugsfilm auf euch.

Samstag könnt ihr schon ab 11 Uhr zu unserem leckeren veganen Mitbring-Frühstücks-Buffet ins Black Pigeon kommen und so gestärkt einen der Workshops besuchen. Um 13 Uhr geht’s vor Ort los mit einem Workshop zu Awareness. Ab 14 Uhr haben alle FLTI*s (Frauen*,Lesben,Trans,Inter), die Möglichkeit im Rekorder II mit Kleidung zu experimentieren und neues auszuprobieren. Auch für FLTI* geöffnet ist der Workshop zu Selbstverteidigung, der im Black Pigeon stattfinden wird.

Besonders freuen wir uns auch auf den Samstag abend: Das Konzert mit Jennifer Gegenläufer im Black Pigeon und die anschließende Aftershow Party in der M2.36 solltet ihr auf keinen Fall verpassen ! 🙂

… und es geht sogar noch weiter. Direkt am nächsten Tag. Sonntags laden wir alle Entdecker*innen ein zur queerfeministischen Stadtrallye.

Danach ein weiteres Highlight: Der queerfeministische Poetry Slam. Nachdem der letzte so toll war, gibt es erneut den Slam mit der FLTI* Bühne im Black Pigeon. Ab 18 Uhr könnt ihr vorbei kommen. Das wird super.

Bis dann, wir sehen uns!

P.S.: Ja, unser Facebook ist kaputt, wir aber nicht (:

Leave a Reply

Your email address will not be published.