FLTI*-Veranstaltungen im Juli!

FLTI*-Zocker*in-Abend am 16.07. ab 20 Uhr im Black PigeonFlyerzocken

Computer, Computerspiele, GameBoys und Konsolen. Diese Dinge werden meistens primär mit Jungs* und Männern* in Verbindung gebracht. Aber es gibt auch genug Frauen*, Lesben*, Trans* und Inter*, die gerne mal eine Runde zocken! Und genau dazu wollen wir euch jetzt einladen. Am Samstag, 16.07.2016 gibt es im Black Pigeon einen FLTI*-Zocker*in-Abend. Wir haben in unseren und anderer Leute Zimmer gekramt und für euch Konsolen und andere Spiele zusammen gesucht. Von Dark Souls und Mensch ärgere dich nicht über Pokémon und Schach bis hin zu Tetris und Kniffel, alles ist dabei. Naja, zumindest sehr viel. Ihr könnt natürlich auch gerne euren eigenen Kram oder ein paar Snacks mitbringen!
Also wenn ihr Lust auf einen gemütlichen Abend mit viel Spiel Und Spaß habt, kommt vorbei! Wir freuen uns auf
euch!

Am Nächsten Tag (17.07.) seid ihr dann auch noch herzlich zu unserem Workshop “Sexismus im Alltag” von 14 – 19 Uhr eingeladen. Wenn ihr Schlafplätze in Dortmund braucht, dann kontaktiert uns einfach (lilalautstark@riseup.net).

Beide Veranstaltungen sind als FLTI*-Freiräume gedacht. Was das bedeutet & weitere Infos findet ihr auf unserem Blog. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Workshop zum Thema “Sexismus im Alltag” am 17.07. 14 – 19 Uhr im Black Pigeon143322

In unserem Workshop sollen eure Erfahrungen mit dem Thema “Sexismus im Alltag” im Fokus stehen. Vor allem aber möchten wir gemeinsam Perspektiven und Handlungsstrategien für den Alltag herausarbeiten!

Beide Veranstaltungen sind als FLTI*-Freiräume gedacht. Was das bedeutet & weitere Infos findet ihr auf unserem Blog. Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.